Dj Albi
Willkommen auf www.dj-albi.de






DJ Albi - Dein Event und Party DJ mit der Erfahrung aus über 1000 Veranstaltungen jeder Art!

Ich bin seit über 20 Jahren erfolgreich als mobiler DJ unterwegs und spezialisiert auf Privatveranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc. sowie alle Arten von Firmenveranstaltungen.

Als Frankfurter Kind bin ich viel in der Rhein/Main Party Szene herum gekommen und konnte mir so eine sehr breite Grundlage schaffen!

Ich habe schnell erkannt, dass ich als Mobiler DJ Dienstleister bin und es unerlässlich ist auf den Kunden und seine Wünsche einzugehen und keine Starallüren an den Tag zu legen. 

Meiner Erfahrung nach entscheidet die richtige Musik zur richtigen Zeit über das Gelingen einer Party. Ob nun 80er, 90er, 2000er oder das Beste von heute. Es darf alles dabei sein, es muss nur passen. Und das ist genau die Kunst und der Reiz was den Job des DJ ́s ausmacht.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich! Ein persönliches Vorgespräch ist selbstverständlich und bildet die Basis eines gelungenen Events.

100%ige Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sind für mich sehr wichtig. Aber auch die richtige Mischung  aus handwerklichen und künstlicheren Können gehören für mich dazu.

Hab ich Dein Interesse geweckt? Dann lass uns reden. 😉

Viele Grüße

DJ Albi